14 September, 2015

Geburtstagsshirt und Plotter Freebie


Mein letzter Post ist lange her, da war ich noch schwanger. Und nun ist meine Maus schon ein Jahr alt geworden. Das letzte Jahr ist nur so verflogen und ich hatte wenig Zeit für mich, diese hab ich dann lieber zum nähen, statt zum bloggen genutzt. Seit meine Maus da ist nähe ich fast ausschließlich für sie, das macht mir im Moment am meisten Spaß und bei dem Wachstumstempo besteht auch immer Bedarf


Natürlich gabs zum ersten Geburtstag auch ein Geburtstagsshirt mit einer geplotterten "eins".
Irgendwie konnte ich mich dem Plotterfieber nicht entziehen und hab hier nun auch so einen Plotter stehen. Sehr schönes Teil und auch viel günstiger als eine Stickmaschine, die ich mir auch schon lange wünsche, aber jetzt erstmal nicht mehr brauche. 


Das Shirt ist aus der Ottobre ich habe nur noch ein Röckchen aus zwei Stoffstreifen die ich mit Framilon gekräuselt hab dran gebastelt. Der "eins" Plott ist mein eigener und ihr könnt ihn euch als Freebie hier downloaden.


Das wars dann schon von mir, ich freue mich wenn ihr mir eure Werke mit meinem Plotterfreebie zeigt und falls ihr noch mehr Freebies sucht schaut mal hier vorbei.

Grüße Dini

Stoff: Vicente "Wolken" von hier
Schnitt: Ottobre 3/2015 4.Frog Eggs Shirt (Rock von mir dran gebastelt)
Plott: Eigener, für euch kostenlos hier